reTAPI - Die Software für alle TAPI-fähigen Telefone und Telefonanlagen > Qualitätsanspruch

Qualitätsanspruch

Warum Sie mit reTAPI eine Telefonsoftware/TAPI-Software aus der Praxis für die Praxis erhalten

Als Full-Service-Dienstleister für datenbankgestütztes Dialogmarketing hat es die relate GmbH täglich mit einer Vielzahl von ein- und ausgehenden Anrufen zu tun: Anfragen von Interessenten, Betreuung von Kunden, Bestellung von Material usw. Ursprünglich als Modul der Marketingdatenbank Intermail erstellt, wurde reTAPI weiterentwickelt, um auf diese Weise eine eigenständige, umfangreiche Telefonsoftware anbieten zu können, die den Anwender im täglichen Betriebsalltag bei allen Telefonaten unterstützt und die von allen TAPI-fähigen Telefonanlagen genutzt werden kann.

Sämtliche Mitarbeiter der relate GmbH haben reTAPI an ihrem Arbeitsplatz installiert und möchten dabei z.B. nicht mehr auf die informative Anruferliste verzichten, auf der bei einem eingehenden Telefonanruf sofort der Name und ggf. ein Foto des Anrufers angezeigt wird – Kunden sind immer wieder begeistert, dass sie sofort individuell begrüßt werden! So kann der relate-Mitarbeiter von Anfang an gezielt auf die Belange von diesem Kunden eingehen.

Gleichzeitig sind sämtliche Telefonkontakte in der reTAPI-Datenbank auf dem neusten Stand, da diese durch die ständige Interaktion mit Intermail, Microsoft Outlook oder dem klickTel Server (der reTAPI zusätzlich um die Funktionalität eines kompletten Online-Telefonbuches erweitert) aktuell gehalten wird. Jeder Mitarbeiter der relate GmbH weiß es zu schätzen, dass er sich auf die Aktualität der Daten in der reTAPI-Datenbank verlassen kann und immer Zugriff auf die aktuellsten Telefonnummern hat! Zudem können neue Mitarbeiter sofort auf das System zugreifen: Einfach reTAPI auf dem PC installieren, Datenbankverbindung einrichten, fertig! Mit reTAPI bietet die relate GmbH ein ausgereiftes Produkt an, um Ihnen am Arbeitsplatz oder zu Hause CTI (Computer Telephony Integration) zu ermöglichen.

Zudem ist es ein großes Anliegen der relate GmbH, allen reTAPI-Anwendern in Verbindung mit der CRM-Lösung Intermail die Möglichkeit zu bieten, auf ein ganzheitliches System zurückgreifen zu können, das ihnen durch die enge Verzahnung der beiden Programme alle Vorteile aus der Welt von CTI und CRM bietet.

Aus dem oben beschriebenen täglichen Umgang mit der Software heraus ist der Großteil der praktischen Features von reTAPI entstanden, von denen wir überzeugt sind, dass Sie diese Vorteile unserer Telefonsoftware in Ihrem Firmenumfeld oder zu Hause ab sofort auch nicht mehr missen möchten – probieren Sie es aus!